Ingo Nommsen – zu nett sein

Du bist zu nett – Mehr Erfolg durch Grenzen setzen lernen & NEIN sagen lernen

Zu nett sein. Das kann zum Problem werden. Erfolg im Leben besteht auch darin, an der richtigen Stelle NEIN sagen zu können.
Gratis von Ingo Nommsen „Machen macht glücklich“ https://LernenderZukunft.com/bonus
Ingo Nommsen Hilfe, ich bin zu nett!: Grenzen setzen, wenn andere Ihre Freundlichkeit ausnutzen – Schritt für Schritt zur Selbstbehauptung *

Du bist zu nett – Von Erfolgsmenschen lernen

»Sie sind zu nett!« sagt ihm Frank Elstner. Was Ingo Nommsen am Anfang seiner Karriere erst nicht versteht, erweist sich mit den Jahren als treffende Einschätzung.
Er geht Konflikten und harten Entscheidungen aus dem Weg, erfüllt fremde Erwartungen, koste es was es wolle, und stellt die eigenen Bedürfnisse hintan – bis ein privater Schicksalsschlag zum Wendepunkt wird.
Ingo Nommsen zeigt, dass es nur kleine Verhaltensänderungen im Alltag braucht, um große Schritte aus der Nettigkeitsfalle zu machen. Freundlich sein, ohne sich selbst ausnutzen zu lassen. Ihr Weg beginnt jetzt!

Zu nett sein beenden! Neustart wagen!

ZDF Volle Kanne war ein riesiger Erfolg, sogar große Liveshows moderiert er wie den ZDF Fernsehgarten, interviewt tausende Stars und Sternchen. Doch jetzt hat er gekündigt und…
Neuanfang. Mut zur Veränderung beweist Ingo Nommsen, als er nach 20 Jahren den sehr erfolgreichen Job beim ZDF kündigt und nun mutig neue Wege geht. Au die Bühne (Kabarett, Musik), Podcast und Buch…

Fernsehen, Podcast oder Bühne – Ingo Nommsen ist seit Jahren in der Welt des Entertainment zu Hause. Mit seiner Arbeit als Moderator erreicht er ein Millionenpublikum. Allein für das ZDF moderierte er mehr als 3000 „ZDF Volle Kanne“-Ausgaben, rund 700 »Hallo Deutschland«-Sendungen und dutzende Fernsehshows. Daneben steht er als Schauspieler vor der Kamera, unter anderem bei der Kult-Sitcom PASTEWKA, und moderiert zahlreiche Veranstaltungen. Seit 2019 ist er Gastgeber seines eigenen Podcast. In »DIE INGO NOMMSEN SHOW« trifft er inspirierende Menschen und nimmt uns mit auf die Reise, seinen großen Traum von der eigenen Abendshow im Fernsehen wahr zu machen. Nach seiner Premiere als Stand-Up-Comedian in New York steht er mit einem Soloprogramm und eigenen Songs auf Deutschen Bühnen. »Hilfe, ich bin zu nett!« ist sein zweites Buch. Ingo Nommsen lebt in Düsseldorf und Berlin.