Gesundheit und mentale Stärke aufbauen | Wim Hof

Wim Hof hat MEIN LEBEN VERÄNDERT und Millionen mit seiner Methode zurück in ein gesundes, freies Leben geführt. Ohne Pillen gesund sein. Nachdem ich mit ihm schon privat über eine Stunde ein unglaublich tiefgehendes Gespräch führen durfte, erachte ich es als eine große Ehre und Freude, diesen charismatischen und doch verrückten (im positiven Sinne) Mann bei Lernen der Zukunft zu begrüßen. Jeden Tag wieder „übe“ ich mich darin, die Kälte der eiskalten Dusche auszuhalten und … es tut mir und meinem Körper einfach nir gut.

Kostenlose Anleitung Wim Hof Methode: https://LernenderZukunft.com/bonus

Nie wieder krank? Natürlich gesund mit der Wim Hof Methode

»Mit der Wim-Hof-Methode erwachst du zu deiner inneren Quelle von Kraft und Erfüllung. Du wirst feststellen, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen kannst.« Wim Hof
Er saß knapp zwei Stunden in einem Eisbad, bestieg den Kilimandscharo lediglich in Shorts und Schuhen und lief bei minus 20 Grad einen Halbmarathon barfuß durch arktische Eisfelder: Wim Hof ist davon überzeugt, dass er kein Ausnahmefall ist – jeder Mensch kann das scheinbar Unmögliche schaffen!

Wirkt das wahre Wunder? Die Wissenschaft der Wim Hof-Methode

00:00 Wim Hof über Wunder
01:00 „Mind over Body“ Wissenschaftliche Studien Wim Hof
03:00 Ist Wim Hof Millionär
11:00 Wim Hof Methode Anleitung live

Die Wim Hof Methode hilft ohne Pillen oder Chemie. Natürlich gesund. Mittlerweile gibt es hunderte wissenschaftliche Nachweise.

Kälte aushalten in Form von kaltem Duschen und die Atemübungen. Plus die Macht der Gedanken.

Die tragische Geschichte von Wim Hof persönlich erzählt

00:00 Wim Hof über den schmerzhaften Tod seiner Frau
03:30 Wim Hofs große Vision
05:00 Was für die Gesundheit von Kindern wichtig ist
07:30 Wim Hofs kleiner Sohn Eden
08:05 Spiritualität & Power of the Mind
11:00 Gesundheit ist einfach
12:00 Wim Hof über Ernährung
13:30 Glück und Ökonomie geht nicht zusammen?
14:00 Gesundheit und Glücklich Leben ist kostenlos
14:30 Was passiert nach dem Tod? DNA Epigenetik

Leidenschaftlich und fesselnd schildert Wim Hof seinen Weg zum weltbekannten »Iceman« und legt erstmals umfassend seine revolutionäre Methode dar. Diese basiert auf drei Säulen: die Kraft der Kälte, bewusstes Atmen und Mentaltraining. Die Wim-Hof-Methode wird weltweit an acht Universitäten wissenschaftlich begleitet. Neueste Forschungserkenntnisse und erstaunliche Erfahrungsberichte zeigen, dass sie bereits innerhalb weniger Tage die Gesundheit entscheidend verbessert: Sie stärkt das Immunsystem, steigert die Stressresistenz, verbessert das Schlafverhalten und ermöglicht höhere sportliche und mentale Leistungen.

Dauer Stress und Ruck schädigt schon die Kinder

Ob jung oder alt – jeder kann die Wim-Hof-Methode anwenden und Zugang zu ungeahnten Energiequellen erschließen, Selbstheilungskräfte aktivieren und innere Grenzen sprengen
Wim Hofs persönlichstes Interview. Der dauernde Druck macht uns kaputt, die Ernährung und das dauernde Sitzen trägt ihren Rest dazu bei.